Hallo zusammen,
ich habe 3 Regeln mittels WeatherUnderground eingerichtet, welche einen Zustand ändern sollen. Im folgenden sehen diese so aus:
Wenn sich die "Condition" auf Regen ändert, dann setze Zustand "Regen" in der Innogy Zentrale auf JA
Wenn sich die "Condition" auf bewölkt ändert, dann setze Zustand "Regen" in der Innogy Zentrale auf Nein
Wenn sich die "Condition" auf Klar ändert, dann setze Zustand "Regen" in der Innogy Zentrale auf Nein
Bei der Erstellung der Trigger war der Zustand immer "Nein". Gestern gab es z.B. ein Wechsel auf bewölkt, worauf hin der Trigger ausgelöst hat und den Zustand von "Nein" auf "Nein" gesetzt hat. Keine Fehlermeldung. Dann wurde der Trigger von bewölkt auf klar gesetzt, was wieder eine Änderung des Zustands von "Nein" auf "Nein" ausgelöst hat. Alles ohne Fehlermeldung.
Seit heute Nacht bekomme ich aber von IFTTT fehler, dass der SmartHome Service Probleme bereitet sobald der Trigger auslöst. "Innogy SmartHome" Set state to "No", Action failed at 3:46. Action failure message: There was a problem with the innogy SmartHome service.
Hat jemand auch öfters diese Meldungen? Da sich das Wetter heute ja noch öfters ändern soll, werde ich das mal beobachten.