warum gibt es keine innogy außensirene bzw welche kann ich in das system miteinbinden?!

  • es gibt bei vielen smart home lösungen keine außensirene. somit finde ich ein sicherheitspaket recht sinnlos. es reicht nicht wenn eine innensirene heult und ich per kamera ein foto vom einbrecher bekomme, sondern es muß die nachbarschaft aufmerksam gemacht werden! wenn nicht von innogy, sind andere anbieter kompatibel?? wenn ja welche?

  • es gibt bei vielen smart home lösungen keine außensirene. somit finde ich ein si...

    Da wo es noch funktionierende Nachbarschaften gibt mag das stimmen.
    Ist diese vorhanden reicht es aber mit Sicherheit aus, wenns beim Nachbarn auch im Haus Radau macht. Denn wurde z.B. der TFS aktiviert , ist Tür oder Fenster ein Stück offen.....auch für den Alarmton
    Bei einem Arbeitskollegen wurde letztens ein Einbruchversuch gestartet. Da hat irgendeine kleine Radauquitsche im Haus gereicht um den Einbrecher abzuschrecken.
    Aber wir wollen hier keine Grundsatzdiskussionen starten. Jeder möchte es eben etwas anders.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!