Buderus App nach 3 Jahren noch nicht funktionsfähig.

  • Innogy Support, in diesem Forum gibt es diverse Beiträge in denen die Fehler der Buderus App beschrieben werden. Im September oder August hatten die Entwickler das Thema auf der Agenda ohne eine Verbesserung zu erreichen. Daher meine Frage mit der Bitte um Antwort:

    Seid ihr euch bewusst, dass die Buderus App nicht eurem Werbeversprechen entspricht?

    Man kann mit der App nichts steuern und die HKT übertragen die Solltemperatur nicht an die Therme.

  • Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch brennend. Die Heizsaisson hat begonnen und eine weitere Periode ohne die tollen Versprechungen der Buderus Innogy Verbindung bleibt aus, wobei die Funktion wenn diese mal klappen würde mit Übertragung der Ist Werte der HKTS an die Heizung und die Anpassung der Vorlauftemperatur sehr Energiesparend wäre und eigentlich doch nicht so schwer zu realiesieren ist. Es ist schon eine Frechheit das mit dem System immer noch geworben wird, Heizungen deshalb extra steuerbar aufgerüstet werden und die Funktion nach drei Jahren noch nicht geht. In gewisser Weise ist das eine arglistige Täuschung der Kunden. Ich hoffe dass sich vielleicht nochmal was bewegt und die Buderus zusammenabreit doch noch fruchtet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!