Raumtemperatursteuerung schaltet nicht :-(

  • Hallo. Bin ganz neu und habe keine großen Erfahrungen mit dem System. Ich stolpere schon bei den kleinsten Hürden: Raumtemperatursteuerung im Kinderzimmer mittels dem vorgefertigten System.. 2 Thermostate eingerichtet alles verbunden auf Automatik gestellt. Alles fein. Forgeschrittenenmodus für Woche und WE angewählt, Zeiträume eingestellt. Temperatur innerhalb (???) dieser Zeiten auf 21 Grad...Grundtemperatur 10 Grad. Am WE gleiches Spiel. Aktuell jetzt müsste es nun eigentlich heizen...doch nix tut sich...was mache ich falsch??

  • Die Temperatur wird nur zu den angegeben Zeitpunkten automatisch geändert - also Werktags 5:30 und 15:15 auf 21°C bzw. 07:00 und 17:00 auf die Grundtemperatur von 10°C.

    Da du ja gerade gegen 16:00 probierst, wird automatisch erst um morgen um 5:30 auf 21°C hoch bzw. heute um 17:00 auf 10°C runter geregelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!