Das war die erste Zeitumstellung, die problemlos funktioniert hat. Und bei mir ist sogar die richtige Zeit eingetragen, und alle Szenarien funktionieren zu der Zeit, wie sie sollen.
Oder bei wem gab es Probleme?
Das war die erste Zeitumstellung, die problemlos funktioniert hat. Und bei mir ist sogar die richtige Zeit eingetragen, und alle Szenarien funktionieren zu der Zeit, wie sie sollen.
Oder bei wem gab es Probleme?
Konnte bisher auch nichts feststellen, lief bisher alles nach Plan und richtiger Zeit!
Scheint also wirklich mal geklappt zu haben
Ich habe auf meinen Fingern gesessen und gewartet, ob hier was gepostet wird.
Hier ebenfalls keine Auffälligkeiten, läuft alles wie vor der Umstellung. Ich habe allerdings noch nicht in die Szenarien geschaut. Dort waren nach der vorletzten Umstellung Zeiten falsch abgebildet, liefen jedoch korrekt ab.
Wenn Innogy äh wir Glück haben, war es die letzte Umstellung. Gähn ...
Und das dann wieder raus programmieren? Oh,Oh......Ich habe auf meinen Fingern gesessen und gewartet, ob hier was gepostet wird. :)...
Medion wir zählen auf DichIch habe auf meinen Fingern gesessen und gewartet, ob hier was gepostet wird. :)...
Moin. Kurz und knapp: ditoDas war die erste Zeitumstellung, die problemlos funktioniert hat. Und bei mir i...
Moin. Kurz und knapp: ditoDas war die erste Zeitumstellung, die problemlos funktioniert hat. Und bei mir i...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!