Hier ein Bericht von gestern: Handelsblatt
Innogy wird zerschlagen. EON hat eine eigene SmartHome Plattform, was passiet mit Innogy SmartHome???
Hier ein Bericht von gestern: Handelsblatt
Innogy wird zerschlagen. EON hat eine eigene SmartHome Plattform, was passiet mit Innogy SmartHome???
Inwieweit das wohl Smarthome betrifft
Ob es wirklich so kommt? Über diese "Kleinigkeiten" wird von der Führung erst später nachgedacht. Das Geschäft mit dem Equipment ist von beiden Unternehmen gemacht worden bzw. wird noch gemacht....was solls also? :>( Hauptsache in der heutigen Zeit ist doch, das wirklich keine Mitarbeiter "freigestellt" werden.
Der Artikel ist mir zu pauschal. Interessant wäre, was mit den einzelnen Geschäftsgebieten, Sparten oder Bereichen passiert. Integration, Abspaltung oder Ausgliederung wären hier die Schlagworte.
Das Ganze soll bis Mitte/Ende 2019 in trockenen Tüchern sein habe ich gehörtDer Artikel ist mir zu pauschal. Interessant wäre, was mit den einzelnen Geschäf...
Aber, welche Details sollen wie in trockenen Tüchern sein ?.Der Artikel ist mir zu pauschal. Interessant wäre, was mit den einzelnen Geschäf...
Alle? Keine Ahnung, bin kein CEO, COO, CMO oder CBDO.....oder wie die sich heute alle so nennen. Das sich auch beim SmartHome etwas ändern wird, da bin ich mir sicher. Ich tippe immer noch darauf, das MEDION den Innogy SH Part übernimmtDer Artikel ist mir zu pauschal. Interessant wäre, was mit den einzelnen Geschäf...
Wie schon der Highlander sagte, – Es kann nur einen gebenHier ein Bericht von gestern: Handelsblatt Innogy wird zerschlagen. EON hat ein...
Also auf der E.ON Homepage (https://www.eon.de/de/pk/smarthome/produkte.html) sehe ich keine eigene SmartHome-Plattform, hier werden nur diverse SmartHome-Komponenten von den üblichen Verdächtigen (Hue, Nest, Tado, ...) verkauft. Von daher passt innogy SmartHome doch prima in das E.ON Portfolio...
Nicht ganz korrekt, das System von Bosch Samrt Home wird ebenfalls angeboten.Also auf der E.ON Homepage (https://www.eon.de/de/pk/smarthome/produkte.html) se...
Guten Morgen im Spekulatius-Thread,
zu diesem Thema lässt sich schlicht nichts sagen, weil schlicht nichts bekannt ist. innogy vermeidet es tunlichst, im Vorfeld Informationen rauszugeben was in Sachen Smarthome passieren wird. Es kann also nur gemutmaßt werden oder man lässt es bleiben und harrt der Dinge die da kommen.
Fakt ist: Smarthome wird nicht untergehen.
Mein persönlicher Tipp: Smarthome wird in einer eigenen Marke aufgehen. Ich habs im Urin.
Dies alles sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Spekulationen sind wichtig für Unternehmen, dann kann an den richtigen Stellen gearbeitet werden und rechtzeitig Signale gestzt werden. Von einer Firma, die rote Zahlen schreibt und die Weiterführung nicht geregelt ist, wird es schwierig, Geräte in den Markt abzusetzen.Guten Morgen im Spekulatius-Thread, zu diesem Thema lässt sich schlicht nichts ...
Ich denke auch, dass EON das Smarthome System übernimmt und vielleicht auch etwas offener gestaltet!
Das es untergehen wird, glaube ich nicht und auch ein Verkauf an Medion hoffe ich nicht! Ich denke Smarthome könnte in Verbindung mit AI noch zu einer Schlüsselindustrie werden. Und gerade hier hat Europa massiv Nachholbedarf!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!