Warum muss ich die App immer erst 3 mal schließen bis Sie startet?
Mehrfach Anmelden erst dann startet die App ?
- Schmidtsmg
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Willkommen in Club - langsam reichts
-
Ist bei mir auch so. Ob iPhone oder iPad - die ersten beiden Anmeldeversuche enden mit einem weißen Bildschirm.
-
Du fragst warum du 3 mal starten musst bis es geht. Ich kann Dir sagen warum, weil das ganze System einfach nur Müll ist. Seit Wochen vergeht kein Tag an dem irgendetwas nicht funktioniert. App wie Browser muss man ständig abmelden und wieder anmelden.Szenarien teilweise gar nicht da... Raumregler und Fenstererkennung macht gerade was es will......Heute Zentrale wieder mal zurückgesetzt,da Unterputzsender nicht mehr funktionierten.Es brauch jetzt keiner sagen das ich mich nicht auskenne....aber ich hab solangsam auch genug von einem System das einfach nur nervt.
-
Hallo, Auch ich habe das Problem
-
Moin, ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich unterwegs bin. Von Zuhause über WLan ist das Anmelden kein Problem, dauert nur ewig. Aber wenn ich das von unterwegs versuche klappt die Anmeldung von 10 mal nur ein mal, mit viel Glück 2 mal. Bin echt enttäuscht muss jetzt meinen mobilen Zugang verlängern (habe ihn jetzt 2 Jahre), die Frage ist nur wofür, wenn das so oder so fast nie funktioniert. Gru? Michael
-
Hi, habe ein IPad mit neuestem IOs 10.xx. Erst beim dritten Mal funktionierte die Anmeldung im WLAN.
Hab jetzt die App deinstalliert. Dann das IPAD komplett neu rebootet. Die Neuste Version aus dem AppStore neu installiert. (Genau in der Reihenfolge). Die App nicht aus dem AppStore heraus starten sondern mit der Verknüfung die auf dem Desktop abgelegt wurde. Jetzt funktioniert der Aufruf beim ersten Mal, hoffentlich bleibt das auch so... -
Moin, das gleiche habe ich gestern mit meinem Android-Smartphone auch gemacht (App gelöscht, Smatphone neu gebootet, App installiert) und heute unterwegs mehrfach ausprobiert. Anmedung klappte immer, zwar nicht unbedingt beim ersten mal, aber spätestens beim dritten mal. Danke! Michael
-
Moin, das gleiche habe ich gestern mit meinem Android-Smartphone auch gemacht (A...
-
Moin, hat ein paar Tage so schön (zwar langsam) funktioniert und jetzt geht mobil garnichts mehr. :-(((( Michael
-
Zuhause das WLAN am Handy deaktivieren und über die mobile Innogy Anmeldung gehen. Was passiert jetzt? Läuft das Handy über LTE oder UMTS? Wenn die Drosselung über GPRS läuft, kann es von Unterwegs aus Probleme geben.
-
Zuhause das WLAN am Handy deaktivieren und über die mobile Innogy Anmeldung gehe...
-
Ab dem 22.11 wird es wieder besser funktionieren. Ich denke durch die Drosselung bekommt er einen Timeout.
-
Ab dem 22.11 wird es wieder besser funktionieren. Ich denke durch die Drosselung...
-
Ich glaube, dass es weniger mit der Drosselung zu tun hat, als das die App bei so ziemlich jedem die im Ausgangsthread genannten Probleme hatte. Gestern Nachmittag gab es ein Update der App, sowohl für Mobilgeräte als auch für den Browser. Wichtig: App vorher deinstallieren und Geräte am besten neu starten, damit eventuelle Speichermüll entfernt wird. Danach Update installieren und anmelden. Selbiges gilt für den Browser, je nach Version verstecken sich die auf der Festplatte gespeicherten Datenbanken aber an anderer Stelle. Google hilft hier weiter, als Mac User nutze ich Safari, dort in den Einstellungen unter Datenschutz -> Websitedaten verwalten gehen und die Datenbank löschen.
Bei mir wird seit gestern auf iPhone/iPad und Mac ohne Probleme in ca. 20 Sekunden geladen ohne weißen Bildschirm. Auch die Synchronisation zwischen den Geräten läuft bis dato ohne Probleme.
-
Ich glaube, dass es weniger mit der Drosselung zu tun hat, als das die App bei s...
-
Für Ios gab es das Update Vorgestern am 17.11. auf Version 2.0.88. Hoffen wir das Beste.
-
Also, wie versprochen. Seid heute ist mein neues Datenvolumen wieder da, also auch die Datengeschwindigkeit von 7,2 MBits und ich habe wieder Zugriff von Unterwegs. In einer Hinsicht natürlich super, aber der Nachteil ist, dass das Datenvolumen irgendwann wieder aufgebraucht ist und ich ab dann das Haus nicht mehr verlassen darf :-(. Mit der alten APP war das nie ein Problem, ich konnte immer alles steuern. Gruß! Michael
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!