Ich habe immer öfter das Problem das mir die APP keine Zustände meiner Beleuchtung oder meiner Variablen anzeigt. Wenn diese nicht angezeigt werden schalten diese in der Regel auch nicht.
Weis jemand Abhilfe ?
Ich habe immer öfter das Problem das mir die APP keine Zustände meiner Beleuchtung oder meiner Variablen anzeigt. Wenn diese nicht angezeigt werden schalten diese in der Regel auch nicht.
Weis jemand Abhilfe ?
Sieht das im Browser auch so aus? Hast Du Cache und Daten der App auf dem Smartphone schon mal gelöscht?
Hallo,
danke für die Info, werde im mal überprüfen. Der Fehler tritt hauptsächlich im Browser auf.
Hab noch ein Phänomen mit einem Bewegungsmelder, der schaltet manchmal über Stunden nicht. Hat aber Verbindung zur Zentrale, schickt aber keine Bewegungen mehr.
Batterie rein raus und es geht wieder??
Hast du schon mal neue Batterien eingesetzt? Bei grenzwertigem Ladezustand spielt Elektronik generell gerne mal verrückt. Ein Rücksetzen des BWM auf Werkseinstellungen ( neu Einbinden mit alten Einstellungen) bewirkt u.U. auch Wunder.Hallo, danke für die Info, werde im mal überprüfen. Der Fehler tritt hauptsächl...
Dann würde ich mal die App-Daten im Browser löschen.Sieht das im Browser auch so aus? Hast Du Cache und Daten der App auf dem Smartp...
Das Gerät ist NEU
Hast du Erfahrung mit dem Philips BWM?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!