Seit dem letzten Update gehen bei mir einige Szenarien nicht mehr, Auch kann ich seit dem keine Szenarien anlegen oder ändern Was könnte ich machen?
Seit dem letzten Update gehen ein Teil der Szenarien nicht mehr
- Schmidtsmg
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Hast Du mal die Zentrale neu gestartet?
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Ja auch ein Werksreset Kein Erfolg
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Noch ein paar Ideen, wo Du suchen könntest. Hast Du besonders viele Szenarien eingerichtet? Hast Du mal die CPU-Auslastung Deiner Zentrale überprüft? Gibt es Funkprobleme mit einzelnen Geräten? Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Und ultimativ: hast Du mal den innogy Support dazu kontaktiert?
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Bei einem Reset wird die Konfiguration vom Innogy Server geladen. habe ich gestern durchgeführt, da ich keinen Zugriff mehr bekommen habe. Es sind aber alle Daten wieder vorhanden und es läuft auch alles. Sollte es wirklich so sein, dass nach einem Werksreset die Konfiguration noch immer nicht läuft, obwohl diese die Konfiguration neu geladen hat, dann ist die Version auf dem Server ebenfalls defekt. Hier kann dann unter umständen nur der Service helfen, falls es eine "ältere" Version an Sicherung gibt, oder die Konfiguration muss neu erstellt werden.
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Fehler hat sich gefunden, durch die Hilfe von Michael, ein Szenario hat den Arbeitsspeicher aufgehängt Danke nochmals an Michael
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