Die Prio für dieses Problem liegt wohl ungefähr dort, wo in der Regel Grundwasser zu finden ist.Vermeidung der ständigen Fehlmeldungen, dass Geräte icht erreichbar sind. Werden...

Die Prio für dieses Problem liegt wohl ungefähr dort, wo in der Regel Grundwasser zu finden ist.Vermeidung der ständigen Fehlmeldungen, dass Geräte icht erreichbar sind. Werden...
Nicht sinnlos! Wünsche ich mir auch schon lange, und mit der Erweiterung/Kooperation könnte das sogar Wirklichkeit werden!!!! Z.B. mit dem Homematic IP Dimmaktor – Unterputz – PhasenabschnittMeine Wunschliste: Unterputz-Steckdosen Unterputz-Schalter, nicht Taster Einbi...
Was sind denn diese Widgets?Ich würde mir auch gerne etwas wünschen
Einbindung von z.B. Ikea Tradfri Ga...
"Schnellstartknöpfe" für iOS oder Android, ohne extra die App öffnen zu müssen.Ich würde mir auch gerne etwas wünschen
Weiter mit der Wunschliste: Gruppierung von Hue Lampen als eine Lampe
Ah, muss ich mir mal genauer anschauen. Ich hab eh die IFTTT Verknüpfung und steuere damit Geofencing.Ich würde mir auch gerne etwas wünschen
Ja, mit IFTTT is das so eine Art widget, aber ziemlich umständlich und bei mehreren schnell nicht mehr so ganz übersichtlich.Ich würde mir auch gerne etwas wünschen
Sehr wichtig, bin dafür.Und die Integration von einem Kontrolliertem Wohnungs Lüftungsgerätes, damit die...
Ein vernünftig programmierter "Virtueller Bewohner" mit Einstellungsmöglichkeiten in Abhängigkeit von Zuständen.Das endlich die Buderus App und der virtuelle Bewohner wieder funktioniert...
Stimme zu! Batteriestatus wäre wirklich sehr wünschenswert.Bei den HKT 1. + 2. Generation, Übertragung der Ventil-Stellung und des Batter...
Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Veränderungen gebracht. Und der Start in 2019 verheißt ja auch viele Neuerungen. Also ich erkenne einen positiven Trend nach einigen schlechten Jahren.
Nun aber meine Wunschliste:
Wie meinst du das mit der Alexa Integration und agieren?Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Dass z.B. Alexa aktiv sagt, wenn ein Fenster zu lange geöffnet ist. Oder wenn man Alexa "Gute Nacht" sagt, dass sie einem mitteilt, dass noch irgendwo ein Lichtlein brennt. Da gibt es viele Wünsche, die ich da hätte.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Ich würde nicht wollen, dass Alexa ohne vorherige Aktivierung eine Statusmeldung macht. Das ist ja grade der Sinn von Alexa, dass er nur auf Aufforderung etwas macht.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Eine eigenes geofencing wäre auch super.
Ich schließe mich da HaHoma an. Wirklich smart wäre es, wenn ein Sprachassistent aktiv auf gewisse Dinge hinweist oder daran erinnert. Natürlich alles per zuvor definiertem Szenario. Folglich ist ja auch niemand gezungen, dies zu nutzen!Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Warum das denn nicht. Das erwarte ich von einem Assistenten. genau wie smartes home das beschreibt. Du kannst die Funktion ja deaktiven wenn du das nicht willst. Aber dann ist Alexa auch ein Sprach-Assistent.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Donaudrohne: wir hatten vor einigen Wochen mal über ring gesprochen. Ich kann dir berichten der neue Alexa skill läuft einwandfrei.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Danke, gut zu wissen. Im Moment bin ich echt noch am Schwanken ob überhaupt ring oder nicht doch irgendein anderer Anbieter...Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Was kommt denn Alternativ noch in Frage?Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!