Tür Fenster Sensor

  • Tür Fenster Sensor läss sich nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht einbinden. Es erscheint immer wieder die Meldung und ich komme in eine Endlosschleife. Habe das Gerät auch schon komplett gelöscht und verscuht neu einzubinden. Gerät wird dann gefunden, läßt sich aber nicht einbinden. Kann jemand helfen?

  • Der Resetschalter ist kurzgeschlossen. Bekannter Fehler, besonders wenn irgendwann mal eine Batterie ausgelaufen war. Ich hab mehrere gerettet indem ich sie auseinadergebaut habe und gereinigt habe. Teilweise auch mit Kontaktspray und danach reinigen. Wenn es garnicht hilft, dann den Reset von der Platine abtrennen und dann in der Zentrale mit alten Einstellungen einbinden. Der TFS ist zwar dann auf die Zentrale festgebacken aber es geht zumindest dann weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!