Welche Produkte brauche ich zum Starten und welche Produkte liefern mir Lichteffekte ?

  • Meine Wohnung ist 65 quadratmeter groß, ich besitze keinen amazon echo oder ähnliches! ich habe gerne Lichtambiente und ein wohliges Zuhause. Um eine Heizung einzustellen wäre dies nicht umbedingend erforderlich. Würden sämtliche Produkte auch ohne App nutzbar??ich hasse es denn Lichtschalter zu suchen um in einen anderen Raum zu gelangen, welche Möglichkeiten gibt es da? Irgendjemand Erfahrung? Wie ist die Funktionalität? Kompliziert?

  • Meine Wohnung ist 65 quadratmeter groß, ich besitze keinen amazon echo oder ähnl...

    Hallo! Ohne App und/oder Alexa nicht mehr den Lichtschalter suchen müssen.....wird schwierig. Ausserdem befindet der sich doch immer an der gleichen Stelle, oder?
    Irgendwie scheint die angedrohte Verlosung unter den Fragestellern seltsame Blüten zu treiben.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!