Hallo, nach dem App Update auf 3.0.75 werden mir keine meiner Geräte mehr angezeigt!
Keine Geräte mehr installiert nach App Update 3.0.75
- fab
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hallo, hatte genau das gleiche nach dem heutigen Update. Musste 2x die App "abschießen" und neu starten. Anschließend ist wieder alles da.
-
Bitte mal die App schließen und neu starten!
-
Hi, bei mir ist auch alles weg! Neustarts oder wie oben beschrieben "abschießen" führen bei mir nicht zum Erfolg!
-
Eine Bitte an diejenigen, bei denen dieser Fehler auftritt: Bitte die Logdateien hochladen und mir die Seriennummer der Zentrale mitteilen (Mailto: Michael.Sagner.extern@innogy.com )
-
Eine Bitte an diejenigen, bei denen dieser Fehler auftritt: Bitte die Logdateien...
-
Logdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"
-
Logdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"...
-
Logdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"...
-
Habe die App einmal gelöscht und neu geladen, jetzt ist alles wieder da!
-
Habe die App einmal gelöscht und neu geladen, jetzt ist alles wieder da!...
-
Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest;
- Es lassen sich keine neuen Szenarien anlegen
- Es lassen sich keine neuen Zustände anlegen
- Es lassen sich keine neuen Geräte anlegen
- Die Zustandsvariable „Zuhause“ wurde bei mir verdoppelt…und lässt sich nicht ändern
- Es lassen sich überhaupt keine Zustandvariablen verändern.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Ralph
-
Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...
Zustände lassen sich aber schalten und sind nicht doppelt. -
Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...
-
Aber: App löschen, Cache leeren und App neu installieren lässt das "+" wieder auferstehen.... -
+++ App löschen +++ Cache leeren +++ App neu installieren
Dann läufts wieder.
-
+++ App löschen +++ Cache leeren +++ App neu installieren Dann läufts wieder....
-
-
Wir bräuchten auch bitte Screenshots von den Fehlersituationen (damit die Entwickler uns glauben
)
-
Wir bräuchten auch bitte Screenshots von den Fehlersituationen (damit die Entwic...
Ich kann heute Abned mal schauen, ob ich es auf meinen iPads reproduzieren kann. Möchtest Du die ScreenShots dann per Mail ?
Gruß Ralph
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!