OK, wenn das keinen Erfolg bringt, dann würde ich mal den Bewegungsmelder löschen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einbinden. Das sollte helfen.Keiner der beiden Bewegungsmelder wird angezeigt, wenn ich auf das Stiftsymbol g...
Keine Geräte mehr installiert nach App Update 3.0.75
- fab
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Den Bewegungsmelder habe ich bereits mehrfach gelöscht , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit dem Ergebnis, dass ich Ihn auf meinen beiden Iphones 5 + 6 mit der neuen App gar nicht finde.
Also musste ich Ihn wieder am PC einbinden, was auch geklappt hat. Daraufhin wird er auch dort wieder ganz normal angezeigt. Ebenso wie auf meinem IPad 4, dort habe ich das Update auf die neue Appversion "Gott sei Dank" noch nicht gemacht.
Nach meinem dafürhalten kann es nur an einem fehlerhaften Appupdate liegen. Habe ich auch gerade dem Support mitgeteilt.
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Zusammen,
habe jetzt wieder meine Bewegungsmelder (BW) auf den IOS Geräten. Dafür sind sie aber am PC verschwunden.
Was habe ich gemacht? Habe am PC meine beiden Bewegungsmelder gelöscht und die dazugehörigen Szenarien. Habe die BW auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich auf allen iOS-Geräten die App gelöscht und Cache gelöscht. Dann habe ich die BW am PC neu eingebunden und neue Szenarien erstellt. Ergebnis, alle funktioniert und BW werden auf dem Homescreen am PC angezeigt. Anschließend die App auf den IOS-Geräten (iPad 4, iPhone 5 +6) neu installiert. Ergebnis, kein BW wird auf den iOS-Geräten angezeigt oder kann auf dem Homescreen hinzugefügt werden, wird nur am PC korrekt angezeigt.
Dann habe ich am PC wieder alle BW und Szenarien gelöscht und BW auf Werkseinstellungen. zurückgesetzt.
Habe sie dann wie oben beschrieben über die App neu eingebunden. Ergebnis, werden auf allen iOS-Geräten korrekt angezeigt. Also eigentlich alles super.
Melde ich mich nun über den PC an, sind die BW dort auf dem Homescreen verschwunden und können auch nicht über das Stiftsymbol hinzugefügt werden.
Das bedeutet, ich kann die BW auf dem Homescreen nur entweder auf dem PC oder den iOS-Geräten sehen. je nach dem, worüber ich sie eingebunden habe.
Das bedeutet für mich, dass die neue App nicht korrekt mit den Servern von Innogy funktioniert, wenn ich die BW über den PC einbinde und umgekehrt und je nach dem worüber ich sie eingebunden habe, die anderen Geräte (PC, iOS) sie dann nicht finden/darstellen können.
Wie kann man diesen Murks nur auflösen? Bin für jede Idee dankbar und bitte euch einmal nachzusehen, wie die Anzeige bei euch ist, auf dem PC und den iOS-Geräten.
Hoffe auf euer Feedback.
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Zusammen, habe jetzt wieder meine Bewegungsmelder (BW) auf den IOS Geräte...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!