Raumthermostat Ist-Temperatur anzeigen lassen geht nicht mehr nach Update

  • Guten Morgen! Seit dem ich ein Update der SH-Zentrale und der IO-App durchgeführt habe, kann ich auf meinen Heizkörper- und Raumthermostaten nicht mehr die Ist-Temperatur anzeigen lassen. Es wird lediglich die Soll-Temperatur angezeigt. Das kleine Zahnrad beim jeweiligen Gerät in der App ist verschwunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

  • Bitte mal die App deinstallieren, dann den Cache leeren, anschließend die App wi...

    Danke, hat funktioniert. Ich musste zwar bei jedem einzelnen Gerät zuerst noch einmal die Soll-Temperatur anwählen und nach abgeschlossener Konfuguration nochmals die Ist-Temperatur, aber jetzt spielt alles wieder problemlos. Herzlichen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!