Variable Actuator 2.0.39.0

    • Best Answer

    Hallo 03chris,

    es müsste sich um ein internes AddIn handeln. Ein Fehler bei den Zustandsvariablen wurde behoben bzw. verbessert.

    Falls jemand eine andere Info hat, kann er das gerne mitteilen,

    Gruß Sascha

  • Was "Wulfpacks" geschrieben hat, ist korrekt.

    Genauer: Das Problem "Wenn es mehrere Zustände als Aktion in einem Szenario gibt, werden nicht alle geschaltet" wurde behoben. Das Problem "Das zeitverzögerte Anschalten und das automatische Abschalten funktionieren nicht zuverlässig beim Schalten von Zuständen" wurde behoben.

    Zur Info: Es braucht keinen Neustart, um dieses Update zu aktivieren. Es wird im Hintergrund automatisch geladen. Wer es also "noch nicht" hat, wird es in den nächsten Stunden automatisch bekommen. Wer nicht so lange warten will oder kann, startet seine Zentrale einfach neu.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!