Zugang bzw. Benutzer Konto gesperrt

  • Hallo

    Wollte heute meinen mobilen Zugang verlängern. Habe mich da wohl bei meinem Passwort vertan und nun ist mein Benutzer Konto gesperrt. Neues Zugangsdaten bzw. Passwort habe ich über die Funktion Passwort vergessen schon wieder fertig gemacht. Kann mich aber trotzdem nicht anmelden da mein Konto gesperrt ist und hoch freigeschaltet werden muss. Wie geht das? Einfach bis morgen warten?

    Wer kann mir helfen.

    Danke im voraus

    Gruß Gasmann.

  • Hallo Wollte heute meinen mobilen Zugang verlängern. Habe mich da wohl bei mein...

    Sorry "Gasmann" aber irgendwie kann man (ich zumindest nicht) verstehen was da passiert ist - was Du danach dagegen gemacht hast und woraus genau nun das aktuelle Problem bestehen könnte, bei dem Du Dir ja nun offensichtlich Hilfe seitens der Community erhoffst.
    Anmerkung: Bei einem abgelaufenen Mobilen Zugriff wird keinesfalls ein Konto gesperrt.

  • Also dann versuche ich nochmal zu erklären. Ich wollte meinen Mobile Zugang verlängern aus der App heraus. Dazu sollte ich über " die SmartHome App, gehen über Startseite > Dienste > Mobiler Zugriff > zum Store und verlängern den Dienst mit einem Klick." Dazu musste ich mich dann mit Benutzername oder E-Mail und Passwort anmelden. Weil diese nicht in der App gespeichert sind.

    Dabei habe ich mich vertan. Bekam dann die Info nutzen sie die Funktion Passwort wieder herstellen sonst werden sie bei noch einem falschen Versuch gesperrt. Das habe ich gemacht. Neues Passwort ist jetzt fertig.

    Beim Versuch mich mit den neuen Zugangsdaten anzumelden bekomme ich die Info

    "Sie müssen ihr Konto erst freischalten bevor Sie sich wieder einloggen können." Ich komme also nicht in den Store.

    Hier dann meine Frage freischalten .... OK aber wie geht das? Hoffe jetzt wird mein Problem klarer.

  • Also dann versuche ich nochmal zu erklären. Ich wollte meinen Mobile Zugang verl...

    OK, schon etwas klarer. Es geht also um das Webshop-Konto und nicht um den Account in SmartHome, denn das sind zwei verschiedene Konten. Ich brauche den Smarthome Benutzernamen, die Mailadresse oder die Seriennummer der Zentrale um weiterzukommen. Noch besser wäre es allerdings wenn Du Dich an die technische Hotline wenden würdest. Die Kollegen dort wissen wahrscheinlich auf Anhieb eine Lösung.

  • Hallo

    Das Problem hat sich erledigt. Ich bekam gestern noch eine Mail das mein Shop Konto für 1 Stunde wegen der Falscheingaben beim Passwort gesperrt wird und danach dann alles wieder wie gewohnt funktioniert. Nur bekommen habe ich diese Mail leider erst nach über 2 Stunden. So lange ging dann aber leider gar nichts und ich war etwas ratlos.

    Gruß

    Gasmann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!