Hue blinkt nicht wie gewünscht.

  • Hallo zusammen. Heute wende ich mich mit folgender Frage an die Fachleute hier.

    Ich habe testweise ein Szenario erstellt. Bei Zustandsänderung der Rolladen soll eine Hue lila blinken. Klappt auch soweit.

    In einem anderen Szenario habe ich festgelegt, dass beim Auslösen eines Türkontaktes im Briefkasten die selbe Hue gelb blinken soll. Das tut sie aber nur bedingt.

    Wenn ich den türkontakt im Briefkasten auslöse, blinkt sie gelb wie gewünscht. Fährt aber vorher ein Rolladen runter, blinkt sie nach auslösen des türkontaktes im Briefkasten lila.

    Wie kann ich sie nach dem blinken der Rolladen zurück setzen oder von lila auf gelb umstellen.

    Danke für eure Unterstützung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!