Guten Morgen. Ich wollte heute morgen ein Szenario ändern. Muste dann feststellen, dass ich keine Änderung mehr speichern kann. Ich bekomme immer die Standart Fehlermeldung "Beim speichern ist ein fehler aufgetreten". Habt ihr das auch?

Fehler beim Speichern von Szenarien
- ThMF
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Eben getestet, geht bei mir.
Wieviele Geräte/Szenarien hast?
-
Ich konnte mich vorhin, muss auch so gegen halb 10 gewesen sein, mit der APP gar nicht erst anmelden. Jetzt geht es aber wieder.
Vielleicht gab es zu der Zeit einfach kurzzeitige Serverprobleme. Probier doch jetzt noch einmal, vielleicht geht es einfach wieder.
-
Bei mir war der SHC heute morgen ohne Internet (Weltkugel auf Display)
Internet war aber durchgehend verfügbar. Nach SHC-Reboot war wieder alles normal.
-
Eben getestet, geht bei mir. Wieviele Geräte/Szenarien hast?...
-
Bei mir war der SHC heute morgen ohne Internet (Weltkugel auf Display) Interne...
-
Bei mir war der SHC heute morgen ohne Internet (Weltkugel auf Display) Interne...
-
Ich tippe mal darauf, dass derzeit irgendwelche Backendarbeiten bzgl. des neuen SHC stattfinden. Vielleicht deswegen ein kurzer Schluckauf....
-
Ich tippe mal darauf, dass derzeit irgendwelche Backendarbeiten bzgl. des neuen ...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!