Hallo Gemeinde, bei mir ist bei einem Thermostaten in der App keine Zieltemperatur mehr da bzw ein Fragezeichen.(Einzelraumsteuerung) Ist es normal das in einem Raum 3 Thermostate 1 Wandthermostat die Temperatur NUR über den WT zu verstellen ist. Wenn ich am HK Drehe dann springt er immer wieder auf den eingestellten Wert vom WT zurück. Kenn ich eigentlich anders.

Thermostat Zieltemperatur Fehlt
- ThomasZachar
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hi Thomas,
du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es dauert nur etwas länger.
Du änderst die Temperatur am Heizkörperthermostat, danach springt die Anzeige wieder zurück. Erst nach ca 1-2 Minuten ändert sich die Anzeige auf die vorher eingestellte Temperatur.
-
Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Der Raumthermostat ist einem anderem Raum zugeordnet mit 3 HKT -
Danach würde ich das Stellrad öfter von aus auf 30 Grad verändern. -
-
Letzter Versuch....
Werkseinstellung? -
-
Vielleicht hilft ja die Werkseinstellung -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!