Alrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung | Senden" und schickt mir jeweils die letzten sechs Stellen der Seriennummer Eurer Zentralen: Michael.Sagner.Extern@innogy.com
SHC 2.0 , kann keine Geräte finden
- Alrich
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Alrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung...
-
Scheint ein Problem mit dem RZ zu sein
-
Scheint ein Problem mit dem RZ zu sein...
-
Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe zu warten. Nicht dass ich es geahnt habe, aber als langjähriger und leidgeprüfter Kunde hatte ich schon so eine schlechte Vorahnung, wie immer bei großen Änderungen von innogy. Und siehe da, wieder leider wieder bestätigt. Die Verbindung zum Rechenzentrum lässt ja für alle Kunden sehr zu wünschen übrig. Kann die abstütze der App garnicht mehr zählen.
-
Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe z...
-
Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe z...
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß Rat?
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
?
-
?...
-
?...
-
?...
-
Alrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!