Android-App (3.0.81) zeigt keine Login-Funktion (auf dem Startbildschirm (Samsung S9, Android 9)

  • Seit heute morgen zeigt die Inngoy-App nur noch die "Willkommen"-Intro-Seiten an und hat keine Login-Funktion mehr. Weder das Android-Betriebssystem noch die App wurden in den letzten zwei Wochen aktualisert und funktionierten vorher einwandfrei. Neuinstallation der App und Neustart des Handys haben nichts gebracht. Auf dem iPad und dem Laptop-Browser läuft alles normal. Wer hat ähnliche Probleme? Wurde vielleicht etwas am Server-Backend geändert?

  • Bei mir läuft es - Android 9 / App 3.0.81 - ich musste nur die Anmeldedaten (mal...

    HaHoma:
    Beim Anlegen des Threads leider auf "How to" anstatt "Frage stellen" geklickt.
    Einfach die Frage als "HOW TO solve an issue?" sehen ;)
    Scherz beiseite- Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden:
    Falls bei der App die Loginfelder fehlen, handelt es sich um ein Darstellungsproblem. Ich habe die "Bildschirm drehen"-Funktion auf dem Handy aktiviert, es waagerecht gedreht und plötzlich tauchten die verschwunden Login-Felder wieder auf. Eingeloggt und jetzt läuft alles wieder.
    Problem gelöst!
    Nachtrag: Die Ursache warum das Login verschwunden war, lag in den Android-Bildschirmeinstellungen: eine größere Schrift war gewählt. Eingeschalteter Bilschirmzoom hat den geleichen Effekt. Das Login liegt dann ausserhalb des Screens.

  • Bei mir läuft es - Android 9 / App 3.0.81 - ich musste nur die Anmeldedaten (mal...

    Hallo Catchi,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hatte das gleiche Problem und in der vorigen Woche eine Stund mit einem sehr freundlichen Service Mitarbeiter telefonisch versucht, den Fehler zu finden. Er gab mit der Bemerkung " Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende, vieleicht ist der Fehler ja bald wieder von selbst behoben " auf.
    Nochmals vielen Dank
    Rolf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!