Die gute alte Zeit?

  • Über welche Tasten wird die Zentrale resettet?...

    Zurücksetzen in den Auslieferungszustand
    1. Halten Sie die PAIR-Taste mindestens für 30 Sekunden gedrückt.
    2. Die LED erlischt zuerst und leuchtet dann orange. In dieser Zeit bootet die Zentrale.
    3. Sobald die Zentrale wieder betriebsbereit ist, blinkt die LED schnell grün. Die Zentrale kann nun neu eingerichtet werden

  • Hallo,

    ich hatte die selben Probleme wie CBeck und hab es versucht, den Bilderspeicher (ebenfalls eine Samsumg Innenkamera) zu löschen. Leider hatte es keinen Erfolg und die Zentrale hat sich wieder aufgehängt. Ich bin jetzt fast sicher auf das Problem gestoßen: Die Zentrale hängt sich auf, wenn ein Zustand geschalten wird. Bei mir ist ein Zustand über Geofenching geschalten (ifttt), der meine Steckdosen (ca 11), meine Hues (8) ausschaltet und meine Heizung runterdreht, wenn ich das Haus verlasse. Genau bei diesem umschalten des Zustandes hat sich meine Zentrale 2.0 aufgehängt. Wenn ich zb diesen Zustand öfter manuell hintereinander ein und ausschalte, hängt sich die Zentrale ebenfalls auf. Ich hoffe, Innogy arbeitet daran. Langsam vermisse ich meine alte Zentrale, die ich leider verkauft habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!