Ach SGK spricht von der Toleranzzeit, die man beim Gerät selber einstellen kann, ich von der Verzögerung im SzenarioWas benötigt dann mehr Batterie der TFS in den 5 Min oder die HKS(3stück) wenn s...

Ach SGK spricht von der Toleranzzeit, die man beim Gerät selber einstellen kann, ich von der Verzögerung im SzenarioWas benötigt dann mehr Batterie der TFS in den 5 Min oder die HKS(3stück) wenn s...
... aber ich glaube die Toleranzzeit meinte er. Wir waren ja auch bei den ootb-Szenarien - da kann man keine "Verzögerung" einstellen.Was benötigt dann mehr Batterie der TFS in den 5 Min oder die HKS(3stück) wenn s...
Ja die Toleranzzeit am Gerät.Was benötigt dann mehr Batterie der TFS in den 5 Min oder die HKS(3stück) wenn s...
Meinst du nun die Toleranzzeit 'im' TFS oder die Verzögerung bei selbst erstellten Szenarien 'im' SHC.?Moment Läuft das nicht in der Zentrale ab. TFS meldet "offen" in der Zentrale lä...
Toleranzzeit im TFS wie FotoMoment Läuft das nicht in der Zentrale ab. TFS meldet "offen" in der Zentrale lä...
Also war ich auf dem richtigen Dampfer....
Ja . Und die Läuft im TFS ab und Saugt Strom??. Wie gesagt mein Verständnis würde Sagen. TFS meldet Tür auf(danach Tiefschlaf) Zentrale sagt nach 5 Minuten Hks Runter. Tür zu (Tiefschlaf) rest macht die Zentrale
Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kein HKT runter. Und wenn du mal 10 Minuten wartest, ist der Heizkörper trotzdem immer noch fast genauso warm. Der wirkliche Energieverlust bei 3 weiteren Minuten Verzögerung ist wirklich minimal.
Bei dem besagten ootb-Szenario meldet der TFS direkt an den HKT - also muss der TFS aktiv bleiben. Der SHC wird auch benachrichtigt, greift aber bei der Temperaturabsenkung nicht ein.Ja . Und die Läuft im TFS ab und Saugt Strom??. Wie gesagt mein Verständnis würd...
Es geht ja nicht wirklich um die 3 Minuten Heizung. Es geht darum wenn jemand nur eben mal schnell auf den Balkon geht und nach 1 oder 2 Minuten wieder reinkommt (das kommt öfter vor) Das dann die HKs nicht unnötig auf und zu Fahren.Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
Macht der die Tür im Winter nicht hinter sich zu? Und binnen 2 Minuten passiert da wie gesagt NIX.Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
Das wäre aber schlecht.Da es nachmittags immer Wärmer wird dann kann es auch gerne sein das die Türe 2-3 Stunden aufbleibt. Würde bedeuten der TFS muss 2-3 Stunden Aktiv bleiben. Mir gings nur um die Kurzzeit öffnung von unter 5 Min das da nicht gleich geregelt wird.Ja . Und die Läuft im TFS ab und Saugt Strom??. Wie gesagt mein Verständnis würd...
Der bleibt natürlich nur für die hinterlegte Toleranzzeit aktiv.Ja . Und die Läuft im TFS ab und Saugt Strom??. Wie gesagt mein Verständnis würd...
Nein. Meine Frau geht zb. mal raus weil da der Wäscheständer steht. Tür auf Rausgehen mal runterguggen Ständer rein hinstellen..... dann Tür zu. Das kann locker mal 5 min dauern.Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
Aber was ist dann mit dem ootb-Szenario. Da wäre der TFS dann 2-3 Stunden Aktiv??Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
Ah Ok. Man lernt immer etwas neues.Ja . Und die Läuft im TFS ab und Saugt Strom??. Wie gesagt mein Verständnis würd...
Siehe oben: "Der bleibt natürlich nur für die hinterlegte Toleranzzeit aktiv."Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
zu Spät gelesen. Aber Danke für deine Hilfestellung.Versuch es mal ohne Toleranzzeit. Bei Öffnungszeiten bis zu 2 Minuten regelt kei...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!