Stil in der Community. Was mir aufgefallen ist.

  • Da hast Du Recht! Obwohl wir in der Bücherei tatsächlich mehr Kinder als Leser h...

    Was Fernsehen und Computer bei Kindern anrichten können wissen die Wenigsten. Wenn man sich die Bücher von Prof. Manfred Spitzer, im Speziellen "Digitale Demenz" und "Cyberkrank" durchliest, dann wird einem schlecht. DAS sollte eigentlich Pflichtlektüre für Eltern sein...

  • Da hast Du Recht! Obwohl wir in der Bücherei tatsächlich mehr Kinder als Leser h...

    Und ich bin froh auf dem Land zu leben. Da geht es noch gemäßigt zu.
    Obwohl, hier steigen die Kinder bzw. Jugendlichen aus dem Schulbus. Dann geht jeder für sich alleine, mit gesenkten Kopf und Blick auf das Smartphone, nach Hause.
    Ganz gruselig finde ich die Ideen einiger Städte in die Randsteinen an Fußgängerampeln
    LEDs einzusetzen, damit die Smartphone Zombies die Ampelphasen auch erkennen können ohne den Kopf heben zu müssen. Sollen sie doch bei Rot laufen, ich nenne das natürliche Auslese. ;>))
    Wie sagt das Sprichwort? Aus Schaden wird man kluch(g), man hat nur einen Versuch
    Oder so .
    Ach, jetzt schweife ich wieder ab. Aber mit knapp 62 darf man das, glaube ich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!