Ist wirklich so. Die Ursache ist eine völlig andere.
Geister am Rollo
- Dominik
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
-
Vielleicht noch mal selbst alles untersuchen. Ich hatte die Tage komplett auf 16...
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
Was sind denn "nicht 100% regelkonforme" Szenarien? Wie lasen sich solche Szenarien vermeiden / überhaupt erstellen? -
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
-
Nur ohne die Temperatur Erhöhung von 6 -8
-
-
Um jetzt hier nicht HKT und Geister zu mischen, nochmal das Problem :
Alle 7 Rollen fahren um 8:00 hoch oder per Sprachbefehl (Hell ein) - alles funtkioniert, Sekunden - manchmal Minuten(bis zu 30) später fährt einer (nicht immer der selbe) wieder runter. Dann passiert aber nichts mehr. (SHC2) Es passiert nur beim Hochfahren, nie beim runterfahren. Blöde Idee: kann es sein, dass bei Innogy im RZ jemand Scherze macht, oder ein Aprilscherz programmiert wurde ?
-
...
-
Um jetzt hier nicht HKT und Geister zu mischen, nochmal das Problem : Alle 7 Ro...
-
...
-
...
-
Also Kinders! Das Problem ist genau so bekannt, auch die Ursache ist erkannt, und die Entwickleriche tüfteln an einer Lösung. Alles wird gut.
-
Um jetzt hier nicht HKT und Geister zu mischen, nochmal das Problem : Alle 7 Ro...
1. Immer beim Hochfahren
2. Es fährt mindestens eine direkt wieder runter, immer eine andere. So heute, als eine von Position 0% auf 1% gehen sollte (wegen der Lamellenausrichtung). Das tat sie laut Auswertung auch, dann aber direkt wieder auf 0%. Eine andere heute früh fuhr von 0% auf 100%, dann wieder auf 0% . Diese hab ich dann manuell per App wieder auf 100% gestellt.
3. Zeitraum war bisher immer immerhalb von 30 Minuten nach dem Hochfahren.
Wenn die Entwickler dran sind, wäre es schön, ein kurzes Feedback dazu zu bekommen, so fühlt man sich nicht völlig alleingelassen mit diesem Problem. Dafür ist das Innogy System nämlich zu teuer. Verärgerte Kunden empfehlen so ein System bestimmt nicht weiter, wenn sich keiner rührt. -
So, Problem immer noch offen, wieder ein Monat rum
-
Läuft jetzt seit ein paar Tagen ohne Fehler. Wurde was geändert?
-
Läuft jetzt seit ein paar Tagen ohne Fehler. Wurde was geändert?...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!