Seit Umstellung auf Zentrale 2.0 keine E-Mail oder push Nachricht mehr bei auslösen der Rauchmelder

  • Go to Best Answer
  • Seit dem ich auf die Zentrale 2.0 umgestellt bin - bekomme ich weder eine Push N...

    Nein. Kann ich absolut nicht bestätigen. Sowohl Push, als auch eMail Benachrichtigungen arbeiten genau wie vorher mit dem Classic SHC. Bezieht sich Deine Beobachtung denn ausschließlich auf Events die von den Rauchmeldern getriggert werden würden oder allgemein? Meine Antwort bezieht sich jedenfalls allgemein auf die erwähnten Benachrichtigungsfunktionen, denn ich hatte seitdem keine Rauchalarme!

    • Best Answer

    Ich habe leider schon in der Küche nen Rauch Alarm - wenn ich die Spülmaschine mitten im Programm aufmache und die Dampfwolke hoch schnellt ????

    Ich habe alles genau so wie in der alten Station der 1. Generation eingestellt - aber mit der 2.0 keine Chance - weder Push noch Mail

  • Ich habe leider schon in der Küche nen Rauch Alarm - wenn ich die Spülmaschine m...

    Da stellt sich mir dann die Frage: Ist das sinnvoll in der Küche neben Herd und Spülmaschine einen Rauchmedler anzubringen? Wenn der dauernd auslöst, stumpft man da nicht ab?

    Ich werde heute Abend das mal bei mir probieren, einen Rauchmelder auszulösen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!