Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC dann anmelde bei dem der Verlauf gelöscht wurde wird mir als Software die 207 angezeigt. Jetzt hab ich am Handy (IOS) die Schritte gemacht Abmelden, Cache Löschen neu Anmelden. Dann wird mir aber immer noch die 1.1.0.197 angezeigt. Muss ich am Handy noch etwas andere tun? Nicht das es Konflikte gibt mit Handy Zugriff und PC Zugriff.

Update.
- ThomasZachar
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Aktuelle Version: 8.16-1.1.3.207
Verbesserung der Geräteeinbindung und Stabilität der innogy Geräte
Korrekturen in der Sonnenauf-/Sonnenuntergangsfunktion
Anpasssung der E-Mail-Nachrichten
Verbesserung der Einbindung des AL-KO Robolinho
-
Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC ...
-
Aktuelle Version: 8.16-1.1.3.207 Verbesserung der Geräteeinbindung und Stabili...
-
Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC ...
-
Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint wohl auch nicht behoben. Sind ja erst 2 Monate vergangen seit dem Release...
-
Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint...
-
Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint...
-
-
...
-
...
-
-
...
PS: APP ist ohnehin noch die alte Version. -
Ich musste devinit die App löschen. Jetzt wird richtig angezeigt.
-
...
-
Ok es ist auch ein App update da.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!