Neue Zentrale 2.0 wird bei Einrichtung nicht gefunden

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Zentral 2.0 erhalten, entsprechend einen neuen Zugang angelegt. Zuerst war die LED orange, dann grün - und nach kurzem warten ging sie längeren Pausen immer wieder auf orange. Habe versucht zu reseten: 30 sek. den PairKnopf gedrückt - dasselbe Spiel.. Eigentlich sollte sie danach grün blinken (so war die Aussage in der Anleitung) Was mache ich denn falsch?

    Vielen Dank schon mal für einen Tip.

    Gruß Anka2017

  • Hallo zusammen,

    habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sie leute 4-5 Sekunden orange und geht dann für ca. 15 sekunden aus. Ich weiß nicht ob man das blinken nennt. Das wiederholt sich dann in regelmässigen Abständen - hab die Zentrale sogar über Nacht durchlaufen lassen. Nichts passierte.

    Und ohne Router? Wie soll ich denn dann eine Internetverbindung aufbauen??

    Reseten hab ich auch versucht - auch nach 30 Sekunden kam dann der o.a. Zustand.

    Vielen Dank für eine weitere hilfreiche Info.

    Gruß an Alle

    Anka2017

  • Normal ist das nicht....

    Steck die Box einfach mal direkt an deinem Gerät - was auch immer das ist - ein. Also ohne irgendwelche Switches etc dazwischen. oder steck das zur Zentrale führende Lan-Kabel mal in ein Notebook um zu prüfen ob die Internetverbindung da ist.

    Wenn Internetverbindung stabil vorhanden ist, würde ich mal den Support kontaktieren und/oder die Kiste umtauschen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!