Besonderheit Samsung Kamera im Homebildschirm

  • Moin Zusammen, hier gabs doch schon mal Threads, dass die Bilder der Samsung Kameras nicht in der GUI sichtbar bzw. arg verhackstückt und Bilderserien unvollständig waren!?

    Für meine Konfiguration habe ich die Lösung gefunden. Mein 2,4ghz und 5ghz (inkl. Nutzung der hohen DFS Kanäle) wlan haben dieselbe SSID und die Kamera hat sich immer ins 5ghz eingebunden, hatte jedoch die oben genannten Auffälligkeiten. Seitdem ich das 2,4ghz umbenannt und die Kamera dort dauerhaft eingebunden habe, ist sie stabil in der GUI, macht 1A Schnappschüsse und produziert keinen Speicherüberlauf mehr bei Bilderserien.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Samsung Kamera ins 2,4ghz wlan und alle Auffälligkeiten beseitigt.

    Nur mal so als mein Beitrag zum Thema.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!