Anscheinend hat die Zeitumstellung geklappt. Auf den ersten Blick sind Szenarien korrekt, vollständig und werden wie programmiert ausgeführt. Keine erkennbaren Bugs bisher. Lobenswert.
Wie schauts bei Euch aus?
Anscheinend hat die Zeitumstellung geklappt. Auf den ersten Blick sind Szenarien korrekt, vollständig und werden wie programmiert ausgeführt. Keine erkennbaren Bugs bisher. Lobenswert.
Wie schauts bei Euch aus?
Ebenso, alles gut mit der SHC 1.0Anscheinend hat die Zeitumstellung geklappt. Auf den ersten Blick sind Szenarien...
Ebenfalls SHC 2.0. bei mir okay.Anscheinend hat die Zeitumstellung geklappt. Auf den ersten Blick sind Szenarien...
Mit SHC 2.0 bei mir auch alles gut geklappt
Jup, kann ich auch bestätigen. Ist glatt durchgelaufen. Das scheint Innogy im Griff zu haben, auch wenn die Umstellung 2021 abgeschafft werden soll.
Das ist aber auch ein Pech.Jup, kann ich auch bestätigen. Ist glatt durchgelaufen. Das scheint Innogy im Gr...
Am Ende gibt es dann nach der Abschaffung der Zeitumstellung Probleme, weil Innogy diese dann trotzdem durchführt... :p
Ich hätte ja lieber den Fehler bei der Zeitumstellung anstatt Rollläden, die fahren wie es ihnen gerade passt....
Bei mir waren 2 HKT die ich auf manuel hatte auf automatik. Weiss aber nicht ob das an der Zeitumstellung lag und ist auch kein grosses Problem gewesen. Ansonsten ist nach meiner Meinung Innogy auf einem sehr guten Weg, wenn jetzt noch zeitnah der Innogy-Adapter für ioBroker neue Zentrale kommt, wäre das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Der ioBroker-Adapter (genauso wie das openHAB-Binding) wird nicht von innogy entwickelt, sondern jeweils von Privatleuten, die das ohne Bezahlung in ihrer Freizeit durchführen. Insofern hat innogy keinen Einfluss auf die Fertigstellung der neuen Versionen und hat auch nicht die Möglichkeit, dort in irgendeiner Form Druck aufzubauen. Neueste Infos zu diesen Modulen gibt es in den entsprechenden Foren.Bei mir waren 2 HKT die ich auf manuel hatte auf automatik. Weiss aber nicht ob ...
Viel wichtiger: Wer ist dieser Manuel?Bei mir waren 2 HKT die ich auf manuel hatte auf automatik. Weiss aber nicht ob ...
Manuel ist der Kollege, der immer alles macht, wenn es automatisch nicht geht.
msagner, das ist mit bekannt, aber sicher gebe es doch eine Möglichkeit für eine grosse Firma wie Innogy die Entwickler zu unterstützen und motivieren, vielleicht mit einer finaziellen Zuwendung? Schliesslich sind diese Tools auch für viele User der Grund ihr System weiter aus zu bauen. Vielleicht kannst du, oder ein anderer MA die Idee an die richtige Stelle weiter leiten.Bei mir waren 2 HKT die ich auf manuel hatte auf automatik. Weiss aber nicht ob ...
Und wenn Manuel es nicht packt, macht es ManuelaManuel ist der Kollege, der immer alles macht, wenn es automatisch nicht geht....
Die Zeiten in den Protokoll VOR der Zeitumstellung sind bei mir alle um die eine Stunde verschoben ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!