Da liegen ungefähr 20 mm des Innenleiters ungeschirmt in der Landschaft. Das ist viel zu lang - das ist schon in sich eine Antenne. Das sollten möglichst weniger als 5 mm sein. Der zusammengezwirbelte Schirm sollte ebenfalls so kurz wie möglich gehalten werden.Die Aurel Antenne an die neue SHZ 2.0 analog der Bauanleitung aus diesem Stream ...
Aussenantenne / Antennenverstärker für neue SHZ 2.0?
- predator20001
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Aurel Antenne an die neue SHZ 2.0 analog der Bauanleitung aus diesem Stream ...
-
Die Aurel Antenne an die neue SHZ 2.0 analog der Bauanleitung aus diesem Stream ...
Ich würde da nichts weiter verschlimmbessern. Ablöten, Koax abknipsen, und wie von msagner beschrieben neu machen.
Ob dieses "Kunstwerk" nun aber für die Fehlermeldungen verantwortlich ist, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Das weißt du wohl erst, wenn das Antennenkabel korrekt verlötet wurde. -
So, neu angelötet. kurze Drähte nach "oben" ausgeführt. Funktioniert top! Drei Etagen, Keller und Garten, ich erreiche alle Geräte, endlich! Sieht nicht schön aus, aber da meine SHZ versteckt steht, kein Problem.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!