Kann man bei der Innensirene die Lautstärke einstellen, bzw ganz ausschalten?

  • Moin zusammen. Wir haben ein Doppelhaus und im Sommer, wenn ich beim Nachbarn bin und meine Terrassentür nicht verschlossen ist, möchte ich die Innensirene mitnehmen. Wenn dann jemand meine Terrassentür öffnet (Fenstersensor ist dran) soll sie mich informieren. Nun soll das Teil natürlich nicht laut losplärren, darum meine Frage: Lässt sich die Lautstärke minimieren, bzw ganz ausschalten das nur noch die LED leuchtet (blitzt) ??? Vielen Dank

    • Best Answer

    Am ehesten wäre hier der Ton "Busy Cashier" zu empfehlen. Der ist gefühlt nicht so laut/grell wie die meisten anderen Hinweistöne. Ansonsten bleibt wohl nur die Reduzierung der Lautstärke durch entsprechendes Dämmen des Lautsprechers.

    Aber die Innensirene mitnehmen? So wirklich smart klingt das aber nun wirklich nicht.... Warum lässt du dir nicht einfach eine Push aufs Smartphone schicken wenn jemand die Terrassentür öffnet?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!