Hallo, gibt es ein Szenario das so ungefähr funktioniert? Aussenkamera nimmt täglich auf. Wollte mir jetzt einen Aussenbewegungsmelder zulegen und folgendermaßen einstellen. Wenn Uhrzeit 23 Uhr und Bewegung festgestellt wird dann Foto machen. Wenn 7.00Uhr dann Szenario aus. Würde sowas funktionieren obwohl die Kamera Samsung immer aufzeichnet?
Sicherheit mit Außenkamera und Bewegungsmelder
- AugeNRW
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Klar funktioniert. Dazu brauchst Du nichtmal eine temporäre Deaktivierung des Szenarios, die Angabe eines Zeitraums reicht. In meinem Fall beispielhaft mit einem Bewegungsmelder Innen und Wohnzimmerkamera dargestellt.
Hinter „Mehrere Zeiträume“ verbirgt sich:
-
Klar funktioniert. Dazu brauchst Du nichtmal eine temporäre Deaktivierung des Sz...
-
Klar funktioniert. Dazu brauchst Du nichtmal eine temporäre Deaktivierung des Sz...
Den Erfassungsbereich des BWM und das Sichtfeld der Kamera kann man über Szenarien nicht ändern. Darüber hinaus kann man nur max. 100 Bilder bei Innogy speichern. Du musst also ggf. regelmäßig Bilder löschen.
Und ganz wichtig - Kameras erhöhen die Sicherheit nicht. Davon lässt sich kaum ein Bösewicht abschrecken. -
Ich weiß, wichtiger ist es den Bösewicht erst garnicht ins Haus kommen lassen. Das "ÖFFNEN" zu erschweren?? -
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!