Anpassbarkeit von Nachrichten/Push Mitteilungen

  • Ist es möglich die Push bzw. Mail-Benachrichtigungen anzupassen? Das ich den Mail Text frei definieren kann ist mir klar, aber bspw. bei Frost und Schimmelwarnungen fände ich es gut wenn ich bei diesen Meldungen bspw. den Raum-Namen bzw. das Gerät einfügen kann welches die Meldung ausgelöst hat.

    Ist das so technisch möglich?

  • Du meinst die generierten Meldungen aus den ootb-Szenarien Frost und Schimmel?

    Beim Szenario "Schimmelschutz" kannst du den Text frei definieren, bei "SchimmelwarnungFrostwarnung" leider nicht.

    Ist die Frost- und Schimmelgefahr bei dir denn in so vielen Räumen so groß, dass eine Unterscheidung erforderlich wäre?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!