Startbildschirm in iOS-App: Ausblenden der Kamera nicht möglich

  • Ich habe eine Außenkamera in Innogy eingebunden. Da diese derzeit nicht im Einsatz ist, wollte ich diese aus dem Startbildschirm der App unter dem Punkt Sicherheit entfernen. Die App tut zwar so, als könne man die Kamera deaktivieren und sagt anschließend in den Einstellungen, dass keine Kamera ausgewählt ist. Gehe ich allerdings dann wieder in den Startbildschirm zurück, ist alles beim Alten.

    Grundsätzlich funktioniert die Einstellungsänderung aber. In der Kategorie Beleuchtung kann ich einzelne Lampen/Zwischenstecker ausblenden und sie sind dann auch weg. Auch wenn ich alle Lampen aus der Kategorie Beleuchtung entferne, ist die Kategorie auf der Startseite entsprechend leer. Mit der Kamera will es einfach nicht funktionieren.

    Ich habe noch nicht die SHC2 im Einsatz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!