Generell an ios 13.1.2 kann es aber auch nicht liegen. iPad und iPhone besitzen beide ios 13.1.2 und die Push-Nachrichten funktionieren ohne Probleme.Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Habe gerade mal ein neues Testszenario angelegt und bei Änderung eines Zustandes eine Push-Nadchricht verschickt: Ergebnis: 2 iPads und ein Samsung Smartphone funktionieren 1 iPhone 7 mit neuester Software bekommt auch hier nichts.
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Habe gerade mal ein neues Testszenario angelegt und bei Änderung eines Zustandes...
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht....
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Hallo,, Ich habe auch gerade nochmal alles getestet und auch das Update der SHC...
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Hallo,, Ich habe auch gerade nochmal alles getestet und auch das Update der SHC...
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darüber hinaus gab es bei der Hotline keine diesbezüglichen Anfragen/Fehlermeldungen.
Nur noch mal so am Rande: Ihr beachtet aber bei euren Schilderungen schon, dass push Nachrichten nicht gesendet werden wenn die App im Vordergrund läuft, oder?
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darübe...
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darübe...
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darübe...
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darübe...
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Sehr ungewöhnlich, denn hier wird kein einheitliches Bild geschildert und darübe...
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Das ist richtig. Man wird darüber informiert. Die Updates habe ich ja auch gemacht. Interessant ist aber, dass trotz der regelmässigen Updates bei Problemen erst mal die App wieder deinstallieren und neu installieren muss, damit es wieder funktioniert.
Aber ich habe nun gelernt: Wenn du Probleme mit der Innogy-Smarthome-App hast: nicht lange nach Problemen suchen, einfach mal die App deinstallieren und neu installieren. Auch wenn du gerade gestern erst ein Update gemacht hast.
Dieses Procedere gibt es nur bei dieser App.. Aber wenn es hilft... ist doch alles super.
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Das ist richtig. Man wird darüber informiert. Die Updates habe ich ja auch gemac...
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