Bin aktuell dabei meine Geräte und Szenarien von der SHC1 auf die SHC2 umzuziehen. Ist zwar ein zeitaufwendiges und mühseliges Unterfangen, aber vielleicht besser als mit einem Migrations-Tool, da man mal aufräumen und optimieren kann. Jedenfalls würde ich nun auch WLAN Unterstützung benötigen, damit ich die SHC2 bauart bedingt sinnvoll aufstellen kann. Wenn WLAN noch nicht geht, gibt es schon irgendwelche Aussagen, wann diese kommen wird?
Gibt es inzwischen WLAN Unterstützung beim SHC2?
- obesler
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Aktuell gibt es die WLAN Unterstützung noch nicht! Wird wohl dran gearbeitet. Aussagen zu wann oder wie habe ich noch keine gelesen
-
Gibt es schon mittlerweile nähere Informationen wann die Wlan-Unterstützung kommen wird?
-
Gibt es schon mittlerweile nähere Informationen wann die Wlan-Unterstützung komm...
-
Hallo, das interessiert mich auch, gibt es hier einen Zieltermin?
-
Bei mir ist es jetzt in der Oberfläche des SHC 2 plötzlich zu sehen...keine Ahnung seit wann....
-
Bei mir ist es jetzt in der Oberfläche des SHC 2 plötzlich zu sehen...keine Ahnu...
Funktioniert sogarIst aber eine etwas längliche Aktion. Nach den 5 Sek. Drücken der "Pair" Taste sollte man nicht ungeduldig werden, bis die LED abwechselnd orange/grün blinkt.
WLAN wird auch erst dann aktiv, wenn eine ggf. aktive LAN Verbindung durch Ziehen des Kabels so zusagen beendet wurde.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!