Verlängerung von mobilem Zugang nicht möglich

  • Mein mobiler Zugang läuft demnächst ab - wenn ich diesen aus der App heraus verlängern möchte, (Dienste -> Mobiler Zugang -> Zum Store) erhalte ich eine Fehlermeldung

    "Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Dies kann folgende Gründe haben:

    • Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht.

    • Die Benutzersitzung ist während des Bezahlvorgangs abgelaufen."

    Löschen des App Caches etc. hat keine Besserung gebracht. Im Browser kommt derselbe Fehler - und direkt aus dem Smartstore heraus lässt sich der mobile Zugang nicht kaufen (dort wird auf die App verwiesen). Was nun?

  • Mein mobiler Zugang läuft demnächst ab - wenn ich diesen aus der App heraus verl...

    Der Hotfix, mit welchem der gestörte Link zum Webshop wieder nutzbar gemacht wird, befindet sich aktuell in der Testphase und wird vs. bis Ende der KW26 verfügbar sein. Seit es den Fehler gibt haben sich betroffene Kunden bei der Hotline gemeldet und daraufhin eine Kulanzverlängerung für einen Monat bekommen.

  • Mein mobiler Zugang läuft demnächst ab - wenn ich diesen aus der App heraus verl...

    Da es ein UI Fix sein wird, ist der in der nächsten App-Version enthalten. Bei dringendem Bedarf bitte einfach Deine Seriennummer posten dann kümmere ich mich um die Verlängerung. Ich habe es aber so verstanden, dass es noch nicht "kurz vor knapp" ist.

    Wie schaut´s eigentlich bei Dir aus mit Expertentag, Anreise am Freitag und daher ggf. Teilnahme an meiner geplanten kleinen inoffiziellen "Vorrunde"?
    Am Besten nicht hier, sondern in dem eigens dafür erstellten Beitrag antworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!