Gebrauchte innogy-Komponenten

  • Mich wundert, daß die Aussage „Beta Tester verkaufen Equipment“ einfach so hinge...

    Aus meiner Sicht sind diese "Produkttests" völlig überflüssig und reine PR. Neue Erkenntnisse zu den Produkten und / oder ihrer Handhabung / Verbesserung lassen sich insbesondere von Neueinsteigerbewertungen da kaum ableiten. Die Macken sind alle längst bekannt. Oder geht es gar nicht um die Beseitigung von Macken? ;) Schade um das Geld - das wäre bei der Produktentwicklung viel besser aufgehoben.

    Ganz schlimm finde ich einen sehr großen Teil der Bewerbungen. Bilder von Kindern (selbst ein ungeborenes in Form eines Ultraschallbildes), Tiere, Strand und nackte weibliche Haut ... Was hat das alles mit Smarthome zu tun? Ich würde mich und die Familie jedenfalls nicht derart "darstellen", nur um die Jury zu betören, ein paar Euros zu sparen oder zu verdienen.

    Ausgenommen sind (wären) davon natürlich echte Beta-Tests mit enger Bindung an die Produktentwicklung. Die sind aber leider Mangelware.

  • Mich wundert, daß die Aussage „Beta Tester verkaufen Equipment“ einfach so hinge...

    Ich habe auch schon an Betatest teilgenommen.
    Das Equipment habe ich aber selbstverständlich für mich selbst in Gebrauch.
    Ausnahme: die neue SHC und das MEDION Gedöns. ;>)
    An die Installation der neuen SHC werde ich mich wohl im Herbst wagen und die MEDION Teile werden wohl an andere Stellen im Haus wandern, an dem sie die SHC erreichen kann.
    Ich finde es gut hier Tester werden zu können. Ich als Smarthome Fan habe andere Probleme als die wahren Kenner hier in der Community. Und solche Sachen sollten auch in einen Test einfließen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!