Wenn meine Bewegungsmelder außen eine Bewegung registrieren erhalte ich seit einiger Zeit (wieder) doppelte Push. Das nervt schon ziemlich. Ist das bei euch auch so?
Das Szenario ist Standard. (Wenn Bewegung - Dann Push)
Wenn meine Bewegungsmelder außen eine Bewegung registrieren erhalte ich seit einiger Zeit (wieder) doppelte Push. Das nervt schon ziemlich. Ist das bei euch auch so?
Das Szenario ist Standard. (Wenn Bewegung - Dann Push)
Ich bekomme schon sehr lange gar keine Push mehr
Bei mir funktionieren alle Pushs normal!
Hier eine Aktion, eine Push. Keine Auffälligkeiten.Unter Adroid funktioniert es wie es soll. Eine Aktion, ein Nachricht. len: Dea...
Bei mir funktionieren die Push-Nachrichten auch so wie sie sollen (Android)
Mal abseits der Problematik eine Frage, die ich mir wirklich stelle: Was ist der Grund warum ihr Pushnachrichten verwendet? Ich verwende diese inzwischen nicht mehr und lasse mir stattdessen immer eine Mail schicken. Diese sehe ich dann in Form einer kleinen Pushnachricht der web.de App am Smartphone mit traumhafter Zuverlässigkeit und ich kann die Texte individuell so formulieren, dass ich genau weiß welches Ereignis eingetreten ist und von welcher Zentrale das Ereignis gemeldet wurde.
Bei meinen vorherigen Tests mit Pushnachrichten habe ich mich immer über die abgeschnittenen Texte im Nachrochtencenter des Smartphones geärgert und wann man die Nachricht dann geöffnet hat, wurde ein langwieriger Anmeldeprozess auf der Zentrale gestartet und ich landete nach langem Warten im Homescreen, konnte aber meist dann nicht erkennen welches Ereignis nun die vorherige "push" ausgelöst hatte, deren Text ich nur bruchstückhaft angezeigt bekam. Aus diesem Grund habe ich push als für mich nutzlos eingestuft und fortan nicht mehr benutzt.
Es würde mich also wirklich interessieren aus welchen Gründen ihr diese Nachrichtenart favorisiert!
Guten Morgen Thomas:Mal abseits der Problematik eine Frage, die ich mir wirklich stelle: Was ist de...
Hallo Marco und Danke für die erklärende Antwort.Mal abseits der Problematik eine Frage, die ich mir wirklich stelle: Was ist de...
Leider ist die Ansicht der push Nachrichten unter Android deutlich schlechter vom Handling als beim IOS.Mal abseits der Problematik eine Frage, die ich mir wirklich stelle: Was ist de...
Ja, ich denke auch dass es sich hier schlicht der Anzeigekomfort den Unterschied macht.Mal abseits der Problematik eine Frage, die ich mir wirklich stelle: Was ist de...
Ich mag meine Pushmeldungen unter iOS auch nicht missen.
Das hat allerdings Stil. Bei Android kenne ich keine Zentrale wo alles so hübsch angezeigt wird. Da kommt eine halb lesbare Nachricht und beim Antippen lande ich in der UI ohne dann aber zu wissen weshalb, weil die Nachricht nirgendwo nachgesehen werden kann...Ich mag meine Pushmeldungen unter iOS auch nicht missen. ...
Bei Android bekommt man auch nur die letzte Nachricht halb angezeigt, keine Chronik. Das sieht in IOS schon sehr stilvoll aus.Ich mag meine Pushmeldungen unter iOS auch nicht missen. ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!