Ich habe eher das Problem, dass sich die Ohrzwicker im Briefkasten sehr wohl zu fühlen scheinen. Wenn ich dann die Zeitung rein hole, muss ich immer höllisch aufpassen, dass die Tierchen draußen bleiben...Es kann an einer geschützten Stelle auch die Innensierene montiert werden, die m...

Außensirene?! Wie habt habt ihr bei Euch eine Außensirene installiert?
- ThMF
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sind diese Außensirenen nicht von der Zulassung ausgeschlossen? Hab sowas in Erinnerung.
-
Sind diese Außensirenen nicht von der Zulassung ausgeschlossen? Hab sowas in Eri...
-
Ich hab in Erinnerung, dass man in Deutschland Außensirenen nicht benutzen darf.
-
Ich hab in Erinnerung, dass man in Deutschland Außensirenen nicht benutzen darf....
-
Ich habe mir die Ring Floodlight Cam zugelegt, die hat eine Sirene integriert. Leider hat Ring keine eigene API und lässt sich auch sonst nirgends einbinden, nicht mal als "That" bei IFTTT. Also habe ich auf meinem Webserver ein kleines PHP-Skript laufen, welches über ein Python-Skript die Sirene und das Flutlicht auslöst. Funktioniert sehr zuverlässig, deswegen bin ich eigentlich ganz zufrieden. So konnte ich dann auch gleich nur das Flutlicht für die Terrasse in innogy einbinden. Hängt halt nur leider im Bereich "Entertainment", weil es ja ein HTTP-Request ist. Es wäre echt cool, wenn man sich die Kategorie einfach selbst frei wählen könnte. Dann könnte ich den Verstärker (Stecker über Philips Hue) aus dem Bereich Beleuchtung in Entertainment schieben und das Außenlicht von Entertainment in Beleuchtung
-
Ich hab in Erinnerung, dass man in Deutschland Außensirenen nicht benutzen darf....
-
Ich habe mir die Ring Floodlight Cam zugelegt, die hat eine Sirene integriert. L...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!