Uhrzeit bim Al-Ko 500I?

• Best Answer

Ist ein bekannter Fehler. Bei mir mit der SHC 2. Ich habe aufgehört die Zeiten zu korrigieren. (geht ja nur am Robo direkt). Muss halt damit leben, dass ich dann 5:00 Uhr eingestellt habe, er aber erst um 7:00 Uhr startet. Die Beseitigung, bzw. die Einstellungsparameter zu ändern soll mit der jetzt fehlenden AL-KO App kommen. Ebenso die Festlegung von Einstiegspunkten. Habe bei AL-KO ein Ticket bekommen. Allerdings erst nachdem ich mich mehrfach beim Service gemeldet und mich dann durchgesetzt habe. Die hatten keine Ahnung, dass die eigene App für die SHC 2 nicht zur Verfügung steht.

• Ist ein bekannter Fehler. Bei mir mit der SHC 2. Ich habe aufgehört die Zeiten z...

Sau Geil, danke für Deine Antwort.
    Da wird mal wieder am Produkt geschraubt, ohne auf die Details zu achten.
    Ich habe bei Innogy ein Ticket am laufen, da das Gerät zwar Angelernt werden kann aber nicht vollständig eingebunden wird. Wird ausgeraut dargestellt. Aus Szenarien kann das Gerät aber gestartet werden. Auch der Akkustand wird übermittelt und festgehalten. Mal wieder nicht bis zum Ende getestet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!