Moin Zusammen, ich denke darüber nach eine oder zwei Samsung SNH-E6440BN Aussenkameras anzuschaffen. Meine erste Frage ist eher allgemein, hat die jemand und kann berichten? Positiv/ Auffälligkeiten? Zweite Frage ist eher speziell, ich habe vor eine Kamera aus dem Carport, also abgedunkelt, filmen zu lassen? Gibts da wohl Probleme oder schafft die Linse das?

Fragen zu Samsung SNH-E6440BN
- Olliwer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Vielen Dank, das klingt gut.
Die Kamera ist ja IP66. Kann das Steuerteil denn auch überdacht und spritzwassergeschützt aussen angebracht werden und mittels Wifi nach innen funken? Müsste sonst vom Carport aus durch eine Klinkerwand bohren ...
-
Vielen Dank, das klingt gut. Die Kamera ist ja IP66. Kann das Steuerteil denn a...
-
Vielen Dank, das klingt gut. Die Kamera ist ja IP66. Kann das Steuerteil denn a...
Die Kamera wird mittels eines einzigen fest installiertem Kabel an den kleinen Router angeschlossen. Darüber laufen Bild und Stromversorgung? -
Die Kamera wird mit der Steuereinheit durch ein ca. 5 m langes Kabel verbunden. An der Steuereinheit wird das Stromkabel angeschlossen. Manchmal ist es sinnvoll noch den LAN Anschluss zu nutzen. Ich habe von 5 Kameras 3 per LAN verbunden..
-
Die Kamera wird mit der Steuereinheit durch ein ca. 5 m langes Kabel verbunden. ...
-
Die erste hängt, für die zweite auf der anderen Seite des Hauses war es zu heiss. Mit einer Hilti und nem 16er Hiltibohrer war es einfach, wollte aber nix kaputt machen. Klinker, Dämmung und Stein machen doch was aus, der lange Bohrer reichte knapp. Sohnemann hat von innen ein Brett dagegen gehalten, so blieb der Gipsfeinputz heil. Leerrohr durch, Kabel rein, ausrichten, fertig.
-
Die erste hängt, für die zweite auf der anderen Seite des Hauses war es zu heiss...
-
Die erste hängt, für die zweite auf der anderen Seite des Hauses war es zu heiss...
-
Um das Thema abzuschliessen. Kameras sind rechts und links an den Traufen montiert, laufen 1A mit der SHZ 1 und sind über Alexa mittels Monocle Skill eingebunden. Smart, top.
-
Hallo Olliwer, habe einige Jahre schon die Außenkamera im Einsatz. Wer kann mir bei der Einrichtung von Monocle Skill helfen. Bin nicht so tief im Thema. Wo finde ich Camera Feed/Stream URL (RTSP): meiner Kamera z.B. Was muss ich hier eintragen: Authentication
Video Resolution
Video Codec Audio Codec Timeout (Seconds)
Tags (Optional)Vielen DANK schon mal.
Gruß aus dem Sauerland
-
Mein HowTo kennst Du? https://community.innogy.com/howto-ansehen/samsung-kameras-ber-alexa-echo-show-oder-fire-tv-einbinden#@5d4a798ba6e13ecfd4241343
Schau Dir mal das zweite Bild oben an. Einfach die IP Deiner Kamera ergänzen (ohne Kkammern), Rest nach Anleitung. Ich bin gerne behilflich, nur gerade unterwegs.
-
Mein HowTo kennst Du? https://community.innogy.com/howto-ansehen/samsung-kameras...
Hoffe ich bekomme es auf die Reihe
Gruß Jörg -
Habe alles so eingetragen. IP Nr. aus FritzBox ausgelesen.
Nur wo finde ich das Passwort der Kamera ? Ist Passwort = Passwort der Samsung SmartCam App ?
-
Habe alles so eingetragen. IP Nr. aus FritzBox ausgelesen. Nur wo finde ich das...
-
Habe alles so eingetragen. IP Nr. aus FritzBox ausgelesen. Nur wo finde ich das...
Glaube ich muss sie zurücksetzen.
Vielen DANK -
Schau mal in die Einstellungen, da hast Du es eingetragen. Neben den Punkten auf das Auge klicken, dann wird es sichtbar.
-
Schau mal in die Einstellungen, da hast Du es eingetragen. Neben den Punkten auf...
-
Schau mal in die Einstellungen, da hast Du es eingetragen. Neben den Punkten auf...
-
Immer wenn ich so etwas angehe.......
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!