Ach QuatschSchau mal in die Einstellungen, da hast Du es eingetragen. Neben den Punkten auf...

Macht es denn viel Arbeit, die Kamera zurückzusetzen und wieder einzubinden? Hast Du viele Szenarien mit Kamera?
Ach QuatschSchau mal in die Einstellungen, da hast Du es eingetragen. Neben den Punkten auf...
Leider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen. Andere Frage bekommt man Zugriff mit VLC Player auf die Kamera ?
Lieben DANK für Deine Hilfe.
Ja bekommt man, damit habe ich quasi die Stream URL ausprobiert. Brauchst aber das Kamerapasswort ...Leider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Ok vielen DANK, richte mir am Wochenende mal viel Zeit dafür einLeider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
GerneLeider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Hallo guten Morgen, eine Kamera zurückgesetzt. Passwort neu vergeben. Neue eingerichtet usw. bekomme trotzdem keinen Zugriff auf die Kamera. Auch nicht mit VLC Player. Habe leider nur noch ??? im KopfLeider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Wie sieht denn Deine Stream URL aus?Leider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
rtsp://<000.000.000.00>:554/profile5/media.smpLeider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Die Klammern vor und nach der IP müssen weg. Die sollten nur anzeigen, hier kommt ne IP hin.Leider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Ja Hammer vielen DANK, sende Dir mal virtuell ne Kiste Bier rüber.Leider ja wie sollte es auch anders sein. Werde mal am WE noch weiter versuchen....
Gerne! Schönen Sonntag aus dem Münsterland zurück. ??
Hallo @all,
Kann man bei der Cam auch einstellen, das ich one PWD drauf komme! Ich brauch das für den Gira TKS IP Gatway die scheint mit PWD Probleme zu haben! Danke für Eure Hilfe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!