Hat sich da etwa klangheimlich dieser Migrationsassistent eingeschlichen?
Da steht nichts, dass man alle Szenarien neu anlegen muss.....wird also tatsächlich migriert beim Wechsel?
Freiwillige vor!
Hat sich da etwa klangheimlich dieser Migrationsassistent eingeschlichen?
Da steht nichts, dass man alle Szenarien neu anlegen muss.....wird also tatsächlich migriert beim Wechsel?
Freiwillige vor!
Freiwillige vor!!!!!Hat sich da etwa klangheimlich dieser Migrationsassistent eingeschlichen? ...
Heimlich, still und leise ohne irgendwelche Info dazu im Sommerloch gelaunched? Klingt etwas seltsam für mich...Hat sich da etwa klangheimlich dieser Migrationsassistent eingeschlichen? ...
Was möchte mir auf der Infoseite der Satz "SmartHome kann erst nach erfolgreichem Wechsel genutzt werden" sagen? Wenn ich die SHC2 nicht einrichte tut sie auch nicht? Wenn die Migration fehlschlägt tut es nicht?
Es ischt ein Myschterium!Was möchte mir auf der Infoseite der Satz "SmartHome kann erst nach erfolgreiche...
Keine Ahnung - gerade herrscht doch im Hause innogy irgendwie an allen Fronten absolute Funkstille. Vielleicht ist da die große Urlaubszeit ausgebrochen oder "Livisi" verschlingt sämtliche Kapazitäten....man weiß es nicht.Hat sich da etwa klangheimlich dieser Migrationsassistent eingeschlichen? ...
Ich sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht.
Donaudrohne: Ist der Menüpunkt bei der SHC classic oder 2.0 bei Dir?
Na Classic logischerweise....;)Ich sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht. Donaudrohne: Ist der M...
Ich habe zwar erst seit kurzem meine neue Zentrale, aber bereits angefangen einzelne Geräte manuell zu übernehmen.
Das wäre mir stand jetzt einfach zu heikel, bevor dann eben mit einem Schlag gar nichts mehr geht...
Aber ich bin gespannt auf die ersten mutigen Erfahrungsberichte
2.1.0.99 geladen?Ich sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht. Donaudrohne: Ist der M...
Die Zentrale ist aktuell. Aber das App-Update ist bei mir noch nicht verfügbar. Ich habe Android.Ich sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht. Donaudrohne: Ist der M...
Nope. Ich habe 3.2.14 bei der App....Ich sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht. Donaudrohne: Ist der M...
Ich sehe den Menüpunkt nur im Browser, (noch) nicht in der AppIch sehe diesen Menüpunkt bei meien Zentralen garnicht. Donaudrohne: Ist der M...
... ein wenig lichtet sich der Nebel: in den Release Notes taucht eine neue Version 3.4.10 der App auf, und dort heisst es "Die Übernahme der Konfiguration Ihrer Zentrale 1ste Generation auf die Zentrale 2te Generation ist nun über die Benutzeroberfläche möglich"
Das ENTR Türschloss wird laut Screenshot nicht mehr unterstützt.
Aber unter "woran wir arbeiten" Stand 24.5.19 steht noch folgendes.
"ENTR kann zukünftig eingebunden werden."
Das erstes Produkt was sich anscheinend nicht mehr lohnt.
Moinsen Menüpunkt ist in meiner Android App und Browser vorhanden. Android App: Version 3.4.10 vom 26.07.2019, veröffentlicht am 29.07.2019
Hat jemand den Migration schon benutzt? Wie läuft das denn ab?
Ich habe eine neue Zentrale 2 hier, möchte aber nicht der Erste sein der den Assistenten ausprobiert. Lieber alles neu aufsetzen oder es wagen?!?
Wenn Du Glück hast, beschreibt die Aussage "ENTR wird nicht unterstützt" nur den aktuellen Zustand, und an einer Unterstützung wird für die Zukunft noch gearbeitet. Aber das kann uns nur innogy sagen... wäre also mal wieder Zeit für ein Update von "Woran wir arbeiten"...Das ENTR Türschloss wird laut Screenshot nicht mehr unterstützt. Aber unter "w...
Sollte es nicht funktionieren wie gewünscht, dann kannst du ja immernoch neu aufsetzen....wo liegt das Problem?Ich habe eine neue Zentrale 2 hier, möchte aber nicht der Erste sein der den Ass...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!