Der alte Fehler ist nach dem Update wieder da. Auch nachdem ich den Speicher gelöscht habe, erscheinen keine Bilder. Auch die Bildgalerie ist leer.

Nach Update (App und SHC2) erscheint beim Aufruf der Smartcams wieder die Meldung Speicher voll.
- Noge2016
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Zumindest hängt sich die Zentrale bei diesem Fehler dieses Mal nicht auf.
-
Gestern die Bilddaten im Speicher gelöscht,. Heute werden die Bilder der Kameras wieder angezeigt. Also wird das tatsächliche Löschen erst am folgenden Tag ausgeführt.
-
Gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten? Ich habe gerade genau dieses Problem mit der SHC2 & Samsung Cam!
-
Das interessiert mich auch. Habe mit der SHC2 das Problem "Speicher voll" aber keine Bilder in der Galerie. In der App. wird auch kein Bild der Samsung Cam 6440 angezeigt. Sonstiger Zugriff auf die Kamera über Samsung App, bzw mit VLC funktioniert. Was ist denn da los ? Bitte eine Info von den mitlesenden innogy Mitarbeitern.
-
Gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten? Ich habe gerade genau dieses Probl...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!