yale entr - Türschloss / Kann nicht mit Zentrale 2. Generation verbunden werden!

  • Leider gibt es zu dem Schloss von Yale und dem dazugehörigem Dongle von Innogy! derzeit keine Möglichkeit dies in die SmartHome Anlage einzubinden - Es fehlt der Treiber! Wann der Treiber (man würde angeblich daran arbeiten ... lässt zumindest hoffen) erscheint kann einem Niemand verraten.

    Sehr ärgerlich! Das Dongle habe ich Montag 07.08.19 über den Shop von Innogy bestellt (es gibt es auch nur hier!). Keinerlei Hinweis darauf dass es nicht mit der neuen Zentrale funktioniert. Jetzt hab ich ein Dongle dass nicht läuft und weiß nicht, ob ich es zurücksenden soll oder hoffen soll, dass irgendwann ein Treiber dazu folgt...

  • Ich habe welche zu verkaufen!! Noch Interesse??...

    Hi MaLuBa, vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Ich hab mittlerweile von innogy doch noch einen Dongle bekommen, obwohl diese aus den Program genommen wurden. Die Installation hat tadellos geklappt und das Gerät macht das was es soll. Danke trotzdem. Evtl. gibt es ja noch jemand anderes der Interesse hat. Viele Grüße, ~Timmy92

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!