Stellungnahme von Innogy/Livisi zur Wunschliste der Community am Expertentag

  • In Ergänzung zu Deiner Wunschliste hätte ich noch ein paar Wünsche zur Weiterent...

    Keine Sorge, ich möchte auch nicht alte Diskussionen wieder aufwärmen. Mir geht es nur generell darum, dass es auch zur Software ab sich und zur Programmierung über Regeln und Szenarien viele Verbesserungsvorschläge gibt, die wahrscheinlich am Ende mehr Usern nutzen würden als die Integration eher exotischer neuer Geräte wie z.B. ein smarte Garagentorantrieb...

  • Ich glaube, dass es wichtig ist, die aktuelle Wunschliste der Community als Besp...

    Hi, kennt innogy / Livisi die Liste jetzt? Wird diese am Samstag besprochen? Oder sollen wir den Gastgeber dazu noch einmal anschreiben?

  • Ich glaube, dass es wichtig ist, die aktuelle Wunschliste der Community als Besp...

    Hallo, hier die inhaltlichen Themen von unserem Treffen:

    • innogy Community: Was können wir besser machen?
    • innogy SmartHome: Wie bearbeiten wir Eure Verbesserungsvorschläge?
    • Produkt- und Feature-Roadmap: Was ist geplant?
    • Livisi GmbH: Wer und was steckt hinter der neuen innogy-Tochter und welche Strategie verfolgt sie?
    • Offene Diskussionsrunden

    Unter diesen Punkten sind die Themen einzuordnen und können besprochen werden. Es sei denn, dem ein oder anderen ist dies nicht so wichtig.

  • Ich glaube, dass es wichtig ist, die aktuelle Wunschliste der Community als Besp...

    Punkt zwei, drei und fünf eignen sich gut, Punkte einfliessen zu lassen. Ich denke jedoch auch, da wird kein einzelner Tag reichen. Ähnlich einer Petition: vortragen, ausführen, adressieren.

    Bei den für Samstag angesagten Temperaturen über 30° hilft ein kühler Kopf. :-)))

  • Ich glaube, dass es wichtig ist, die aktuelle Wunschliste der Community als Besp...

    Ich habe eben Antwort von DF bekommen, die mich ermächtigt hat der Community "offiziell" mitzuteilen, dass die hiesiege Liste von den Verantwortlichen bei Innogy wahrgenommen wurde und möglichst viele der darin enthaltenen Punkte auch Gegenstand der Diskussion sein werden. Wahrscheinlich wird es aus zeitlichen Gründen aber nicht möglich sein jeden einzelnen Punkt auch im Detail zu besprechen. Die Listenersteller sollten also ggf. einmal die Köpfe zusammenstecken und die einzelnen Punkte so priorisieren, dass die wichtigsten Themen nicht der Zeit geopfert werden müssen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!