Bewegungsmelder aussen - kein Icon, keine Darstellung in der App im "Home Screen"?

  • Hallo Zusammen, dumme Frage, ich habe drei Bewegungsmelder aussen installiert. Bei einem wird das richtige Icon angezeigt, bei den beiden anderen nicht. Das hat zur Folge, dass die beiden ohne Icon auch nicht in der Übersicht in der App angezeigt werden. Ich vermute ich habe den Gerätetyp nicht sauber installiert bzw. es ist nach Migration auf die 2. Generation Basis was schief gegangen. Wer kann mir helfen, die Geräte richtig zu implementieren?

  • Das Problem ließ sich in der Vergangenheit nur über "BWM zurücksetzen, BWM ausschließen, BWM neu einbinden, Szenarien neu erstellen" lösen.

    PS: Um die Sache zu vereinfachen, kannst du den funktionierenden BWM zwischenzeitlich zusätzlich als Platzhalter in den Szenarien der nicht funktionierenden Geräte unterbringen. Dann sparst du dir die komplette Rekonstruktion der betroffenen Szenarien.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!